VW Freunde Taubertal

Wir über Uns

 

Wir kommen aus dem lieblichen Taubertal und Umgebung, sind junge Verrückte ( zwischen 20 und 40 ), die gerne an ihren Autos schrauben und ihre Umbauten auf Treffen vorzeigen können. Wir sind kein Club sondern eine Gemeinschaft die alle die selben Interessen und Vorlieben zu VW und Audi teilen. Wir starteten in Jahr 1998 mit 3 Fahrzeugen und sind inzwischen zu stolzen 32 Fahrzeuge mit über 54 Leuten herangewachsen und haben uns schon zu einer richtigen Familie entwickelt.

  

Wir sind auch inzwischen schon mit den verschiedensten Clubs eng befreundet und unternehmen auch hinsichtlich unserer Gemeinsamen Interessen sehr viel Zusammen !

 

Doch Leider ist es Schwer bei so einer großen Gruppe alle zusammen zu Bekommen !! :-)

Wir haben bis heute noch nicht alle Fahrzeuge unserer Truppe zum Fotoshooting bekommen :-)

VW Freunde Taubertal | Bimbes_BB_27@hotmail.com
Last Update 01.07.2019